[T4] Tempomat Freischalten

Hallo Zusammen,

kan mir jemand den Tempomat (GRA) im Steuergerät freischalten?

Laut t4-wiki sollte dies keine grosse sache sein. Den Lenkstockhebel und den zusatzkabelbaum habe ich bereits verbaut.

Danke schon mal für die Hilfe. :wink:

Wenn das mit VCDS Software und OBD2 Kabel geht kann ich dir beides gerne leihen (Bern). Beschäftigen müsstest du dich aber selber damit.

1 „Gefällt mir“

Hoi Julian
Das sollte mit VCDS und OBD2 Kabel von Gregor klappen.
Ich kann dir sonst in Zürich auch den Adapter und Software anbieten. Melde dich doch per PN, wenn du nach Zürich kommen möchtest.
Ich habe bei meinem T4 den Tempomat schon so freigeschaltet, ist keine grosse Sache.

Gruess Kerim

1 „Gefällt mir“

Hallo Kerim
Würde bei meinem T4 auch gerne die GRA freischalten - könntest du mir dabei helfen?
Habe leider noch nicht herausgefunden, wie ich hier direkte Nachrichten schreiben kann…

Da wir kommendes Wochenende in die Ferien fahren wäre es optimal wenn‘s vorher noch klappen könnte :face_with_peeking_eye:

Gruss Antoine

Hey Antoine…ich kann es dir auch gern freischalten, allerdings bin ich bei Chur. Ist in der Regel eine Sache von 5 Minuten :wink:
Viele Grüße
Franz

Hallo Franz

Danke vielmals für dein Angebot!
Werde versuchen, noch jemanden in Basel zu finden - obwohl ich immer sehr gerne Richtung Graubünden fahre (sind ja doch 6Std. Hin und zurück).
Du kennst nicht zufällig jemanden in der Nordwestschweiz? :nerd_face:

Gruss Antoine

Hallo

Ich arbeite in Basel, kannst dich bei mir melden.

1 „Gefällt mir“

Hallo Patrik
Danke vielmals! Anscheinend kann ich noch keine direkten Nachrichten schreiben als Neumitglied im Forum - könntest du mir eine schreiben?

Gruss Antoine

Hallo kannst zu mir nach 79618 Rheinfelden Schönenbergerstraße 5 kommen meistens nachmitags ab 13 uhr ausser Donnerstags kann ich dir schnell zwischendurch machen vw T4 2,5 Tdi Acv oder
Grüße Andreas

Danke für all die angebotene Hilfe! Patrik konnte mir die GRA freischalten - läuft wie geschmiert :smiley: