T4 Teile, Surfbrettträger, Heckbox

Hall zusammen

Mein nächstes Campingauto wird kein VW Bus mehr sein und ich verabschiede mich quasi :slight_smile:
Bin daher noch meine Werkstatt durchgegangen.

Da liegen vom DF Motor noch

  • 2 Brauchbare Zylinderköpfe
  • Ansaugbrücke
  • Zündverteiler

Sowie eine B1L Standheizung, glaube nicht ganz komplett, bin nicht ganz sicher.

Ich würde das Zeugs spenden wenn es jemand zu sich nimmt und zielführend in der VW Bus Gemeinschaft einsetzt wenn mal not an Material ist.

Abholung wäre in Lyss.

Gruss

Hallo Santschi

Ich selbst habe keinen DF, aber ein sehr guter Freund von mir seit neuem. Ich würde daher die Teile ganz oder teilweise, falls niemand anders die gerade verwenden könnte, gerne an Lager nehmen falls bei ihm mal was ist.

GRuass und merci,
Jörg

Hoi Santschi

Würde sonst gerne noch die B1L Standheizung übernehmen, falls diese noch da ist?

Gruss
bigi

Hallo Jörg

Bei dir weiss ich die Sachen in guten Händen, schreib mir doch per PM deine Adresse

Gruss

Ich schaue nochmals nach was alles im alten Paket zu oberst auf dem Regal ist und mach ein Foto


@bigi interessiert? Holst dus ab?

Hallo Zusammen

Es gibt nochmals ein paar Stücke aus dem Fundus. Ich setze Tutti links rein da ich nicht mehr oft hier im Forum bin.

Meldet euch wenn ihr an etwas interessiert seid gerne über tutti

Surfbrett oder Kajak Träger von Zölzer für Hochdach

Heckbox Thule auf Fiamma Heckträger. Die zwei Schienen werden fix an den Bus geschraubt.

T4 Schiebetüre Fliegengitter

Lüftungsgitter T4 Fahrerkabine

Auffahrkeile Fiamma

Kat VW T4 TDI (für ACV, ev auch für andere?)

Armlehnen Pilotensitze T4. Es sind 4 Stück, sehr guter Zustand/ Neuwertig

@schirx Dein Paket habe ich nicht vergessen - habe immer noch keinen passenden Karton :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.