T4 Synchro gesehen Bj93

Hallo zusammen
Hab einen T4 Synchro gesichtet mit
165000km
Bj93
Monti Ausbau
Benzin geschaltet 115Ps
Für 9470.- chf
Was denkt Ihr dazu?
Ich suche schon seit längerem so einen Bus denn ich dann selbst umbauen kann.
Was meint Ihr zu dem Angebot? Eher nicht oder abwarten bis was besseres kommt?

[soeben gesehen: VW T4 2.5 B SYNCRO 4x4 MareMonti FAMILYSPORT CAMPER https://www.autoscout24.ch/de/7951345?utm_campaign=as24_share_iphone&utm_medium=social_sharing&utm_source=sms](soeben gesehen: VW T4 2.5 B SYNCRO 4x4 MareMonti FAMILYSPORT CAMPER https://www.autoscout24.ch/de/7951345?utm_campaign=as24_share_iphone&utm_medium=social_sharing&utm_source=sms)

Guten Tag “Schwarzer Peter”

Habe fast das Gefühl, den sprichwörtlichen selbigen wolltest Du uns zuschieben angesichts des Busses.

Mit Mare Monti Ausbauten bin ich nicht vertraut, aber das was ich da an “Ausbau” sehe, erweckt bei mir nicht den Eindruck eines professionellen Ausbaus - verkaufen die sowas als Ausbau: Ich meine, ein altes Ikea-Regal wiederzuerkennen und ich sehe einiges an Rauhspund - Latten, zweieinhalb Quadratmeter PVC,…ganz viel “privacy” Folie plus ne gebrauchte Matratze.

Der Bus selber scheint zwar aussenrum ne Menge Politur und kunststoffauffrischer gesehen zu haben sowie ne Dose Felgensilber und neue Aufkleber, aber innen…hinten siehe oben und vorn sieht es auch nicht nach liebevoller Pflege aus…der Dachhimmel fehlt ? Kann es nicht genau erkennen.

Aber das grösste Alarmsignal ist für mich der geschwärzte Schweller - für mich ein eindeutiges Finger Weg Signal. Den würde ich noch nicht mal angucken gehen, wenn er in meiner Stadt stünde.

Das Alarmsignal passt zum Syncro ohne Sperren und dem langen Radstand,…würde vermuten, dass der als Syncro geordert wurde, um in schnee- und salzreichen Gefilden ganzjährig eingesetzt werden zu können.

Geländegängig ist er ohne Sperren und mit dem Radstand so oder so nicht wahnsinnig.

Ja, ich bin ein bischen weniger zurückhaltend, als wenn es ein Auto von jemandem wäre, der hier im Forum bekannt ist oder mindestens sich hier mal ordentlich vorgestellt hätte ?

Wenn Du das nachholst, hätte ich weniger das Gefühl, dass hier jemand blos den ein oder anderen Bus ins Gespräch bringen will, siehe einleitenden Satz, auf dass sich jemand findet der “Oh, toll ein Syncro” zum besten gibt.

Und, wenn Du wirklich selber einen suchst, na dann bist Du ja vielleicht dankbar für meinen Rat.

Einen Schönen Tag und hoffentlich nach Deiner Vorstellung - dafür gibt es eine eigene Rubrik hier - auf eine Herzliches Willkommen !

Guter Gruss
T4J

6 „Gefällt mir“

Guten Morgen
Ja ich weis ich habe mich nicht vorgestellt hier, habe ich aber jetzt nachgeholt;)

Betreffend dem Bus, danke für deine Infos!
Ich suche einen T4 und bin froh über jede Info die ich kriege. Es ist schwierig einen Bus zu finden wenn einem die Ahnung fehlt;)
Darun besten Dank deine Infos haben mir sehr geholfen!
Ich geh den Bus wohl nicht anschauen, nachdem ich angerufen habe bei dem Händler und er mir weder Infos über MFK noch über Zahnriemen etc geben konnte war ich schon skeptisch