T4 Sitzbankschrauben

T4. Ich suche die 4 Schrauben, mit denen man die Sitzbank der 3. Reihe befestigt.
Danke!

Hoi Reto,

Da gibt es verschiedene Schrauben je nach Modelljahr (vor oder nach GPA) und kurz oder lang soweit mir ist
Viele Grüße
Franz

Vielen Dank, Franz, und Gruess!
Reto

Ich müsste Schrsiben haben nach GPA.
Wo find ich die wohl?

1 „Gefällt mir“

eBay, eBay Kleinanzeigen, Tutti, hier im Forum oder im deutschen Forum…da werden viele T4s geschlachtet
Viel Erfolg :wink:

Braucht es diese Halteplatten für beide hinteren Sitzreihen?

Braucht es diese Gegenplatten für beide hinteren Sitzreihen?

Stell doch mal Fotos von deinem Auto rein, dann klären sich sicher die meisten deiner Fragen. Wir wissen ja nicht einmal welchen Radstand du hast oder ob Syncro oder nicht. Das ergibt nämlich unter Umständen Unterschiede im Bezug auf die hinterste Sitzreihe…

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.