[T4] Passt das Getriebe mit Kennbuchstaben DQM für den AAB Motor?

Guten Tag liebe Bus Freunde
Ich fahre einen T4 Multivan von 1992 mit dem 2.4D AAB Motor.
Mein Getriebe macht im ersten und zweiten Gang Geräusche wenn ich langsam fahre. Mein Mech meinte ich sollte schon einmal ein Auge offen halten nach einem gebrauchten Getriebe, weil für die nächste MFK dies bemängeld würde.
Da ich auf der suche bin nach einem neuen Getriebe wollte ich fragen welche Getriebe alle passen würden.
Ich hätte auch schon ein günstiges gefunden mit den Kennbuchstaben DQM. Würde dieses auch gehen?
Habe schon vieles gelesen das es Plug and Play geht aber auch das Gegenteil.
Vieleich hat zufälligerweise jemand von Euch ein günstiges, passendes, Getriebe herumliegen wo nicht mehr gebraucht wird.
Danke für Eure Hilfe.

Falls du das noch nicht kennst. Getriebekennbuchstabe – T4-Wiki
Da hats ganz viel für den T4.
Du musst halt mal den Kennbuchstaben des aktuellen Getriebe raussuchen und dann die Übersetzung vergleichen.

Für die T4 Fahrer von winterthur und Umgebung vielleicht interessant:

https://www.radhofgarage.ch/

Die kennen sich scheinbar sehr gut mit T4 aus. Ich war noch nie dort, habe aber gutes gehört.

Falls Du beim t4wiki nicht fündig wirst wäre das ev eine adresse…?

Viel Erfolg

Ich kenne sie von meiner Tätigkeit bei einer Garage in der Nähe. Sie sind im allgemeinen mit VAG Produkten gut aber kein Markenvertreter. Und die VWBuswerktstatt verweist an sie wen man mit T4 und neuerem kommt.