T4 Last Edition aus’m Sauerland grüßt das Forum ¡

Hallo an alle Forumsmitglieder ,

wir haben einen blauen Last Edition AXG mit 111kw. Damals noch recht günstig erstanden. Er war bis 2014 in Betrieb. Dann wurde er quasi entkernt und neu aufgebaut. Seitdem ist er keinen Winter mehr gefahren und läuft auf Saison und nur sporadisch . Auf dem Rücken trägt er ein Dachzelt von JamesBaroud.

VG
Sascha

6 „Gefällt mir“

Hallo Sascha,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem schicken T4 :slight_smile:

Gruss Mirco

1 „Gefällt mir“

Hi Sascha, willkommen!
Sieht schick aus, blau gefällt mir :wink:
Allzeit gute Fahrt :dizzy:

1 „Gefällt mir“

Hallo und herzlich willkommen !

auch von mir. Viel Freude mit Eurem Blauen.

Bilder vom Auto, von Reisen oder vom Neuaufbau sind ebenfalls willkommen. :slight_smile:

Gruss T4J

p.s. Als 15 Jährige sind wir, drei mit Pfadfinder Hemden ausgestattete Jungs, mit dem Fahrrad von Bremen bis ins Sauerland gefahren - inklusive zwischendurch übernachten aufm Bauernhof. Ist in schöner Erinnerung die Tour und Landschaft.

1 „Gefällt mir“