T4 Innenverkleidung Multivan

Seitliche Innenverkleidung Multivan (mit Lautsprecherabdeckung etc., jedoch ohne Gurten) ganz hinten (3. Sitzreihe) gratis abzugeben. Jemand Interesse? Sonst landen diese auf dem Müll…

Gruss
Pascal

Hoi Pascal

Ich wäre evtl. interessiert, da meine Verkleidungen etwas gelitten haben beim Vorgänger. Wie schätzt du ungefähr den Zustand ein? Sind die vielen Clips noch intakt?

Darf ich fragen, wo du wohnst? Je nach Zustand und Wohnort würde ich gerne vorbeikommen, bevor du sie entsorgst ;).

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Lg Dario

Hallo Dario

Die Klips muss ich mal anschauen. Habe mich nicht so genau damit befasst :wink: Gebe dir Bescheid. Ich wohne in Stans, Nähe von Luzern.

Gruss
Pascal

Ein paar Klips sind abgerissen oder defekt und ein paar sind gut. Die Abdeckungen sehen eigentlich ganz ordentlich aus. Bei den Fenstern oben (siehe im Bild mittig) sind sie wie ausgefranst. Ich gehe davon aus, dass da die oberen Abdeckungen darüber laufen. Auf jeden Fall weisen sie im Ladebereich nicht die üblichen Kratzspuren von Gepäckstücken auf. Ich habe die Abdeckungen nicht selber entfernt…
Gruss