T4 Innenausbau

Hallo zusammen,
bin ja einer von den neuen hier im Forum (seit Jan. 2017) . Ich habe in dieser Zeit viel im Forum die Interessanten Berichte gelesen über div. Umbauten.
Ich selber habe mir ja letztes Jahr einen T4 Syncro gekauft. Bin nun mit dem Ausbau soweit fertig das wir die ersten (Test) Ferien mit dem Bus machen können. Am Donnerstag geht’s los Richtung Gardasee und Südtirol und wen es passt ans Bus-Treffen am Nattere See.
Hier noch einige Bilder vom Ausbau.

12 „Gefällt mir“

Hey! Toll gemacht, sieht nach sauberer Arbeit aus :wink: Viel Spass bei der Einweihung :thumbsup:

Saubere Arbeit, gratuliere.
Nur die Praxis zeigt wie optimal die Einrichtung ist. Nicht vergessen Schreibzeug, Block, Meter mitnehmen um Änderungen aufzuschreiben.
Gute Reise, grüessli Andy

Sehr cooler Ausbau, jup!
Schade kommt ihr nicht gleich ans Overlander-Weekend, mit Syncro und so :slight_smile:

Den Meter um zu messen wie lang die Änderungsliste geworden ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Geeenau: joy:
Aber auch zum messen wie tief Ihr geschlafen habt. :wink:

Ja danke, Ich glaube wir hätten den Meter beim Overland - Weekend gebraucht, um zu schauen wie tief wir da im Schlamm stecken würden.:wink:
Ich denke die Reifen sind (noch ) nicht die richtigen fürs Gelände.
Hätte da jemand eine Ide was am besten auf die original Felge passt. 6x15 ET44 .Was, wo man gute Reisekilometer machen kann und auch geeignet sind für einen Ausflug ins grüne.
gruess Bruno

Ich war mit General Grabber AT sehr zufrieden, fahre nun aber MT Maxxis Trepador.

Gut im Gelände aber heftig auf der Strasse.

hoi roli,
ja, von den general grapper at hört man immer wieder.
aber ich glaub ich probiere den goodyear wrangler adventure in der grösse 205/70-r15 die sollten auf die original felge passen.
hatt da jemand schon erfahrung gemacht, mit dieser Bereifung (auf t4 syncro oder so…) ?
gruss bruno

Hey gratulation für den Bulli! Cool, ist das der ausm Wallis, der lange bei Tutti drin war? :slight_smile:

danke sandro. ja, aus dem wallis ist er. ich glaub aber das es da verschiedene gegeben hatte. habe meiner auf gratis-Inserate gefunden, könnte sein das er auch auf tutti war. :minibus:

Ich meine den den du meinst habe ich vor kurzem im Tutti noch gesehen. Beschreibung irgendwas mit Admiral?!
Aber sehr schönes Fahrzeug.
Bei den Reifen bin ich mir noch nicht ganz sicher. Entweder Grabber AT oder BF Goodrich AT, wobei mir die Goodrich optisch besser gefallen.

Fals es dir gleich wichtig ist wie mir, dass die Reifen Prüfbar sind, überschreite nicht 8% der Originalgrösse.

sonst kannst du mir ein faires Angebot machen und die BF Goodrich AT mit ca 200km (Neuwertig) bei mir abholen. :wink:

Edit: ich behalte die Reifen
Grüsse Enea