[T4] Fassung / Halterung Standlicht (T4W)

Hallo allerseits

Mir ist das Standlicht links vorne bei meinem T4 ausgegangen und beim Wechseln des T4W-Birnchens ist mir aufgefallen, dass dessen Halterung in einem ziemlich desolaten Zustand ist.

Das Birnchen ist aktuell zwar drin und das Standlicht funktioniert wieder, aber ich denke, dass es nur eine Frage der Zeit (bis zur nächsten Bodenwelle) ist, dass der Kontakt nicht mehr gegeben ist.
Deshalb wollte ich fragen, ob eventuell wer hier zufälligerweise so ein Teil rumliegen hat, was nicht mehr benötigt wird?

Vielen Dank schonmal und viele Grüsse
Stefan

Ich glaube ich habe sowas rumliegen vom 2er oder 3er Golf, sieht auf jeden Fall ähnlich aus… Schaue zuhause nach am Montag, bin momentan noch im Urlaub :wink:

Erinnere mich am Dienstag nochmals falls du bis dann nichts gehört hast :crazy_face:

Ist zumindest bei den älteren T4 baugleich mit dem Golf 2: 191 941 669 A. Evtl. kann @eckste.in ja noch die Nummer vom Gehäuse bestätigen?

Hey, danke für die Rückmeldungen. :slight_smile:
Ich hab nach einer Nummer darauf gesucht aber das ist leider eben nicht mehr viel zu entziffern. Bedauerlicherweise sieht es auf der Beifahrerseite nicht viel besser aus.

Viele Grüsse
Stefan

Edit: Hab grad die von @fubu85 genannte Nummer in die Suchmaschine gepackt und laut VW-Classicparts soll die auch für den T4 passen. Wenn @doeme tatsächlich noch solche rumliegen hätte, wär das natürlich super. :slight_smile:

habe keine mehr, sorry…

Kein Problem, danke dir fürs Nachschauen. :slight_smile:

Vielleicht hat ja sonst wer noch sowas rumliegen?
Ansonsten mach ich mich dann mal in den Weiten des Internets oder beim Autoverwerter in der Nähe auf die Suche.

Ggf den hier fragen: https://www.ricardo.ch/de/a/vw-golf-2-teile-alles-zusammen-1098027994/ ?

1 Like