T4 einfacher Ausbau/Unterbau

wir bauen unseren t4 neu aus und hätten unseren alten unterbau anzubieten…
Sehr leichte Konstruktion aus Aluprofielen.
Kann auch als temporärer Ausbau genutzt werden…
Unsere Preisvorstellung liegt bei 350.00 Fr.
Der Ausbau ist in Horn TG zum besichtigen und Abholen bereit…
Gerne senden wir weitere Fotos bei Interesse…

1 „Gefällt mir“

Schönen guten Abend

Habe vor Kurzem einen T4 erworben und bin noch ganz am Anfang meiner Bus-Ausbaukarriere.
Denke dieser Unterbau wäre eine gute vorübergehende Lösung für mich.
Dürfe ich noch weitere Fotos sehen?

Lg Sabrina

Guten Morgen Sabrina

Wenn Du mir deine Private Mail oder Handy Nr. durchgeben könntest kann ich Dir die Fotos senden. Übers Forum funktioniert es nicht da ich ein neu Mitglied bin kann ich nicht mehr Fotos hoch laden…

Liebe Grüsse Marco

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.