T4 Diverses Material abzugeben (Material wird Entsorgt, Angebot beendet)

Ich hab meinem T4 ('02 2.5L TDI ACV) eine Rundumkur verpassen lassen und als Phase zwei noch die Heckklappe ersetzt.
Nun stehen bei meinem Spengler des Vertrauens die übrig gebliebenen Teile rum, welche ich gerne abgeben möchte.
Des weiteren ist noch ein Federsatz Länge 370mm übrig, welcher mir der Frosch von der Werkstatt falsch eingebaut hat. Ich hab Ihn nun gegen einen mit den Standartfedern Länge 245mm ersetzt und mein Büssli steht nun wieder Horizontal.
Am besten per PN anfragen.
Die Teile sind in Emmen (bei Luzern) gelagert.


Heckklappe mit Heckscheibe, wenig Rost aber diverse kleine Dellen.
Die Heizdrähte sind grösstenteils hinüber.



2x Frontblech

Linker Kotflügel… (Passte nicht sauber, ich bestellte einen Originalen)

Rechter Kotflügel… (Nach dem Beschichten verbeult und ich sah es nicht :disappointed:)


Unteres linkes Seitenwandblech

Und eine Motorhaube (Kurzer Vorderbau), die dann nicht verwendet wurde da ich meine noch aufarbeiten konnte.

Die besagten Federn, waren 4 Monate eingebaut u.A. für die MFK

Hallo, ich bin an der Heckklappe interessiert. Was möchtest du dafür?

Gruss Mänu

Hoi Mänu

Ich hab Dir meine Tel. per PN geschickt.
Wie geschrieben, ich bin froh, wenn die Ware bei meinem Spengler wegkommt. :smiley:

Fred

maenuut@gmail.com

Haube und Heckklappe sind reserviert…

Da mein Spengler den Platz nun dringend benötigt, wird das Material nächsten Donnerstag dem Altmetallhändler mitgegeben.
Sorry, ich kann nicht warten bis “irgendwann” etwas abgeholt wird.
Trotzdem vielen Dank für das Interesse.

Fred