T4 California Coach

Ein guter Bekannter von mir wechselt auf ein grosses Womo welches er nach den Sommerferien geliefert bekommt.
Zur Zeit fährt er noch mit einem sehr gut gepflegten T4 California in die Ferien.
Er hat mir erzählt, dass er das Büssli , welches gestern gerade bei der MFK war ,nach den Sommerferien im Netz verkaufen wird. (VP Unter 20k)
Der Benziner hat knapp 150000 km und scheint durch seine Garagenlagerung komplett rostfrei und gut im Schuss zu sein. Er wird den vorhandenen Veloträger und die Regenschutzhaube

ebenfalls dazugeben…
Habe ihn nach Fotos gefragt für das Forum, vielleicht möchte sich ja jemand von Euch das Fahrzeug anschauen bevor es inseriert wird. Wer Interesse an den Kontaktinfos hat,
macht mir ein PN.
Gruss
R :sunny:ger

3 Like

Der Wagen entpuppte sich beim genauen Hinschauen als eine wahre Perle!
Wer einen sucht, dem bietet sich hier die einmalige Gelegenheit einen für 19900.- zu ergattern!
… er hat Klima, elektrische Fensterheber, elektrisch verstellbare Rückspiegel, Standheizung, Küche mit Kühlschrank, Aufstelldach mit Regenhaube, Fahrradträger, Markiese. Evtl ist das Vorzelt 5x3m auch dabei! (Verhandelbar)
Gruss Roger

Ist das nicht ein Saugdiesel?! Benziner gibts doch nur als 2l oder 2.5?
Die KWs würden auch dafür sprechen.

Der Auspuff auch👍

Ihr habt recht! Es ist ein Diesler…:upside_down_face::+1:
Habe eben nachgefragt…