T4 Beifahrer Doppelsitzbank

Ich suche eine Beifahrer Doppelsitzbank für unseren VW T4 (eugen) Bj 1994. Die Sitzbank sollte Bj 1995 oder älter sein. Da wir nachwuchs bekommen habe, würde ich ihn gerna auf 3 Plätze umrüsten. Wäre froh um jeden hinweis.

Hallo Eugen

Gratuliere zum Nachwuchs! Ich hatte die gleiche Idee bei meinem T4, die Plätze auf drei erweitert, dann aber erst bemerkt, dass der Airbag nicht deaktiviert werden darf. Das bedeutet es ist nicht möglich den Nachwuchs mit dem Maxicosi sicher zu transportieren auf dem Beifahrersitz. Erst ab ca 1.5 Jahren dann

Oder wie hast du das dir gedacht?

Roman

Hallo Roman

Eugen ist jg94 und hat zum glück kein airbag und es geht ihn umzubauen mit dem richtigen sitzbank. Habe sogar einen gefunden.
Danke dier vielmals für die info.
Grüsse Adi