T4 Achsschenkel

Guten Tag, suche für einen sehr guten Freund einen T4 Achsschenkel vorne rechts(Beifahrerseite)
Der Bulli ist Baujahr 02.01.1995, 2,5 l Benziner mit innenbelüfteter Scheibenbremse und ABS-Sensor.
Wäre wirklich sehr schön wenn irgendwo irgendjemand einen wüsste.
Bei Fragen stehe ich gerne telefonisch oder WhatsApp zur Verfügung 004915154633367
Mit freundlichen Grüßen Michael

Salut. Im tutti.ch hat es regelmässig jemand, der T4 zu schlachten scheint. Alternativ kannst Du auch eine Suche über das Portal der Verwerter-Firma Truninger probieren. Ebay-kleinanzeigen.de hat mir auch schon oft geholfen. Der Querlenker vorne unten rechts dürfte die Nr 701 407 152 A haben. Es gibt aber die Lagerbuchsen auch einzeln. Grüsse fubu85.

1 „Gefällt mir“

Guten Abend, ganz wichtig bei dem Achsschenkel ist besagte innenbel. Sch.bremse und ABS-Sensor.
Bin auch nicht vom Fach. Der Achsschenkel mit gewöhnlicher Bremscheibe ist nicht kompatibel.Vielen Dank für den Hinweis, ich werde mal bei tutti.ch vorbeischauen. Gut wäre auch ein echter T4 Fachmann,mit Erfahrung in allen Teilen.
MfG Michl