T3 Westfalia

Hallo zusammen

was würdet ihr für folgenden orginal westi bezahlen:

km ca. 180/m
Jg: 85
farbe weiss
hat ein paar weinige rostflecken (fugen)
motor: 2.1l bleifrei (läuft einwandfrei)
innen: top und orginal
aufstelldach
letzte mfk: 07.06
fahrzeug macht einen guten eindruck, bin auch schon eine runde ohne probleme gefahren…

was meint ihr? was kostet das? gehe heute abend nochmals vorbei und vielleicht… :wink:

gruss raphi

5500 CHF… so pauschal gesagt

original westfalia… kostet doch sicher VIEL mehr… hätte jetzt so 10/m gesagt…

Hmm schwierig! original Westfalie mit Aufstelldach würd ich auch eher so an di 10k tippen! aber das ist schwierig einfach so zu sagen!

@cainam: und? warst du nochmals dort?

also wenn du einen orischinal westi, guter zustand, unter 10k bekommst hast du riesenschwein.
wir haben für unseren a bisserl mehr bezahlt. westi mit hochdach,auch jg85,
motor mit 78`000km. dafür mfk frisch,gasprüfung frisch,gastank gefüllt,vorzelt,sonnenstore usw. hat leider kleine roststellen.
wäre aber sicher auch billiger möglich gewesen. naja, aber wir wollten halt unbedingt den.

gruess wumi

Würde auch so zwischen 7-10K bezahlen, je nach Rost etc… Ist ja schwierig zu sagen, wenn man nicht drunterkriechen kann…

ich will nichts sagen wegen preis aber ein 85er mit 2.1l motor? :question:

Den DJ gab es bereits ab September 1984 :wink:

tatsachlich? bin nicht so ein wasserpumper kenner, hab nür T1 bus gefahren bis 1996 . :smile:

hallo zusammen

also, war nochmals da. und es ist kein original westfalia, ist so ein selbstausbaukit. hat diverse roststellen und tw. auch undichtheiten wo wasser eintritt. ist ein deutschland importiertes modell. die verkäuferin will 12k. ganz klar zuviel!!

und wir suchen weiter… :cry: