t3 westfalia

hallo
ich gehe heute noch ein westfalia anschauen. es handelt sich um einen 1986er wassergekültes model mit rd. 130000km. ist ein original westfalia ausbau welcher meiner meinung in einem sehr guten zustand ist. aussen sieht er auch super aus. einzig habe ich ganz minime roststellen unter der front und rückscheibe gesehen (wirklich aber die einzigen die ich gefunden habe). sonst sieht das fahrzeug bestens gepflegt aus… was meint ihr was das kostet?

gruss raphi

pass auf mit den kleinen roststellen unter den scheiben… bei mir war der halbe scheibenrahmen im arsch, aber man sah nur ein kleiner rostfleck der unter der dichtung hervorkam.
sonst schätzen kann ich glaub ich nicht. im moment herrscht aus meiner sicht ein preisliches chaos unter den bussen…

er würde die frontscheibe auswechseln (hat kl. steinschlag) und den rost behandeln…

"er würde die frontscheibe auswechseln (hat kl. steinschlag) und den rost behandeln… "

… und dann unbedingt neue (!!) Fensterdichtung rein :exclamation:

Gruss

surfi

Der Preis ist min. 8500.-?

mehr… 15000…

Hmm wenn original Westfalia mit Klappdach würd ich sagen das die 8500 nicht reichen! Danke da eher an einen Betrag von über 10000

hier stehen auch die nicht so offensichtlichen problemstellen gut dokumentiert:

http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=14850276nx30656&t=1011&highlight=kaufberatung