T3 Westfalia Stöpsel Waschbecken

Hallo, find den Stöpsel für das Spülbecken im Bus (original T3 Westfalia 86) nicht mehr. Weiss jemand wo es diesen gibt, oder evtl. hat jemand noch was rumliegen?

Gruss, Engelbert

Ich habe den sicher nicht weggeworfen (ist schwarz mit Ring dran oder?), als ich den Ablauf umgebaut habe (die Schublade drunter wurde zum Vollauszug,…), aber wo der liegt? Ich werde mich darauf achten wenn ich nächsten die Garage aufräumen werde.
Gruss
tomix

1 Like

Hi Tomix, Ja das wäre super!!! Bitte nicht wegwerfen, der originale ist einfach besser. Hab zwar jetzt einen Universalstöpsel drin, passt aber nicht richtig. Melde Dich bitte wenn Du ihn gefunden hast.
Gruss, Engelbert

Hab dein Herz so verstanden. Originalteile die es nicht mehr gibt, werfe ich wenn es geht nicht weg.

Suchst du das? Original Westi T3 1982 Ablaufgarnitur. Stöpsel kann dicht reingestellt werden oder leicht gedreht, als «Sieb».

Gruss
tomix