Der Markt ist tod, trotzdem brauche ich den Platz und besser wird der Bus auch nicht mehr. Für die MFK braucht es, ohne Gewähr, voraussichtlich nichts bis nicht viel, seit der letzten MFK ist er keine 2’000km gelaufen. Kann ich nach dem Verkauf gerne noch auf Kosten des Käufers machen lassen. Gruess
Der Bus wäre eigentlich ein 7-Plätzer. Ich gehe davon aus, wenn du eine T3 2er-Sitzbank auftreiben kannst, kannst du auch die 2 “verlorenen” Sitzplätze wieder eintragen lassen.
Ja diese Sitze sind auch selten. Und man will einen Bus den man schon Jahrelang hat auch nicht weggeben🙈 und er passt leider mit dem Hochdach nicht mehr in die Garage.
Hi, dann kann das schon sein, dass man mehr Plätze eingetragen bekommt.
Aber man muss ja beim MFK den Herrn dazu überreden, dass die Plätze wieder eingetragen werden. Das geht am besten mit dem Typenschein oder einem zeitgenössischen Prospekt mit den Westi-Optionen von damals. Da werden vermutlich “nur” 7 Plätze drin stehen. Bin jetzt aber zu faul, den Typenschein rauszusuchen
Laut dem Typenschein geht das mit mehr Plätze leider nicht. Es gab erst ab 1983 den Joker mit der zusätzlichen 2er Sitzbank. Obwohl es die auch zum Nachrüsten gab für alle Jokervarianten. Bei der MFK hies es mit dem Typenschein von mir seien total nur 5 Plätze möglich