T3 Westfalia Aufkleber

Hallo zusammen

Ich habe drei T3 Westis, zwei 1980er und einen 1981er:

Der Blaue 1980er hat unten schwarz/graue Streifen und auf der Fahrer- und Beifahrertür steht Joker. Ich frage mich nun, was original war. Mit oder ohne Streifen und Schriftzug auf den Fahrer- und Beifahrertüren?

Gruess

Dominik

Meiner hat die Beschriftung wie dein blauer. Nach meinen Recherchen dazumal ist es original.

Meiner ist original mit dieser Beschriftung. Ich habe sie allerdings 2012 erneuert.

Hy Dominik
Mein gelber 82er Westi Joker hat sie ebenfalls wie Dein blauer oder wie der von Jonas und die sind noch Original.
Bringe ihn demnächst zum Carossier, der mus 2-3 rötliche Stellen machen und dann noch die Fugen erneuern. Dazu habe ich mir die neu gekauft beim Bernd Jäger, das war der einzige der diese an Lager hatte. Was doch so ein paar Schriftzugkleber kosten können :smile:

Hier noch mit Originalbeschriftung.
Gruess Markus

Danke, das beantwortet schon meine nächste Frage :grin:. Hier gibt es sie noch.

Danke für eure Antworten mit Fotos :smiley:

Für den T3-Luftboxer brauchst du den 11-teiligen Satz. Denn vorne, wo der T3-Wasserboxer den unteren Kühlergrill hat, klebt beim Lufti auch noch ein Streifen.
Schau mal hier: >

Danke für den Tipp, hatte schon den 10-teiligen Satz im Warenkorb :slight_smile:

Ja genau! Ich kaufte damals auch den bei vwbusshop und bin sehr zufrieden damit.

adibus hat absolut recht, beim Lufti brauchst Du den 11-teiligen Anthrazit farbenen Aufklebersatz https://www.mybusparts.de/dekor-foliensatz-joker-anthrazit-silber-11-teilig-passend-fuer-vw-t3.html
Jetzt ist er beim Bernd Jäger ausverkauft , bei mir war er beim Günzl ausverkauft :smiley:

Gruess
Markus