T3 von Greesoo mit Aufstelldach! :)


(Greesoo) #1

Diesen Winter waren wir nicht untätig! :slight_smile:

Seht selbst! :slight_smile:

Verbaut ist ein Spaceroof. War das ein Aufwand… :sunglasses:

Weitere Bilder folgen dann noch! :slight_smile: :joy:

Nun geht es an die Planung des Innenausbaus!

Auf eine tolle Saison 2018!!


(Rubio) #2

Sag mal, ist deine Autonummer nicht normalerweise an einem polizeiauto im KT. AG? :thinking:


#3

macht sich guet mit dem rote stoff :+1:


(Meier Mirco) #4

Hallo ,

EIne deutliche Aufwertung und der rote Stoff passt super :slight_smile: viel Spass beim Planen des Innenausbau :slight_smile:

Gruss Mirco


(Berger Reto) #5

ein absoluter Eyecatcher der rote Stoff…Top


(Misch) #6

Sehr schöner Bus! Was war denn so aufwändig beim Spaceroof? Ich habe auch noch vor ein Westfalia Mosaik Dach auf meinen Bus zu transplantieren, das soweit ich sehen kann sehr ähnlich zum Spaceroof ist.


(Hansruedi) #7

Dein Whitestar sieht super aus!
Gruss, Surfi


(Mathias) #8

Crazy nice! :clap: :+1:


(der im Mobilehome schläft) #9

Ich würde mal mutmassen, dass die 240cm2 Alublech mehr wert sind als die 2.4t Stahl dahinter :scream:


(Dominik) #10

Zitat von 20min

Im Aargau dürfte eine Fahrt mit AG 1 eher unfreiwillig geschehen. Die Nummer gehört traditionell der Polizei. «In der Regel fährt einer unserer neusten Patrouillenwagen mit der Nummer 1», sagt ein Mediensprecher der Kantonspolizei.

Adi ist also Zivilpolizist :wink: