T3 typ 2 motor DF. + dk 4 gang getriebe

hallo ,
verkaufe hier mein 1,9l wbx Df motor . er lief bis zum ausbau sehr gut . dazu gehört ein 4 gang DK getriebe welcher noch am motor verbaut is . die teile sind eingelagert und werden jetzt verkauft da ich kein lagerplatzt mehr habe .

bei fragen einfach ne PM . der preis is Vb und bei intresse kann man auch nur den motor oder getriebe erwerben

Ich würde den DF eventuell als Ersatzmotor nehmen. Wie viele km hat er runter? Wurde mal was nennenswertes am Motor gemacht?

Getriebe kann ich leider nicht gebrauchen, wegen der alten Version vom Schaltgestänge.

laut Tacho hat er 60 000 ( können auch 160 000 ) sein gelaufen und laut Vorbesitzer is der neu aufgebaut worden . neue Zylinder Lager etc . und er is danach ca 1000 km gefahren . er is danach gestorben und ich habe den bus danach gekauft und geschlachtet . getriebe hat die neue aufnahme das Heist mit rund Kugel was innen hülse rein kommt . das Schaltgestänge wird dan mit 2 schrauben an den getriebe festgemacht. sonst sende mir mal deine Nummer dan kann ich dir mal kurz anrufen

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.