T3 Teppich vorne

Hoi zäme

Hat jemand noch eine. Teppich für vorne oder eine Plastikmatte rumliegen?

Wäre super :)! Gruss

Dominik

Gumimatte könnte sein, schaue nach

1 „Gefällt mir“

Oh ja, an einer Gummimatte hätte ich auch Interesse. Für einen flachen Tunnel :wink:

Höchstens eine die beim einstig durchgescheuert ist und einen caravelle Teppich, da muss ich aber zuerst nachfragen ob ich den weggeben kann…

1 „Gefällt mir“

ich darf nicht :wink:

ich habe eine Gummimatte gefunden, @Campino darf also die durchgescheuerte haben wenn er will :slight_smile:

Danke für’s Nachfragen, @Humla

oh ja, wenn die noch halbwegs vollständig ist wäre ich interessiert :wink: @Humla schreib mir doch mal bitte eine PN mit ein zwei Bildern.
lg franz

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.