T3 Syncro mit Motorschaden zu verkaufen!

Verkaufe meinen T3 Syncro 1986 mit orginal Westfalia Hochdach und Camper Eigenausbau aufgrund eines kapitalen Motorschadens! :cry:
Ein neuer Motor lohnt sich aus meiner Sicht nicht da die Auspuffanlage ebenso ersetzt werden sollte und an der linken Schwelle der Rost nagt! Der schneereiche Winter hat ein Dachfenster eingedrückt!
Für mein neues Projekt habe ich den Konverter, das Ladegerät und Wasserpumpe (Womo-Bereich) entfernt!
Das Fahrzeug ist aber 12-fach bereift:
1 Satz geile 16 Zoll Alu`s (nicht eingetragen) mit noch >90% Profil (NEXEN CP 661 225/55 R16) siehe Fotos…
1 Satz Orginal Stahlfelgen mit noch fast neuen Winterpneus sicher >90% Profil (NEXEN Winguard 231 185R14C) Fotos
4 gebrauchte Dunlop 185R14C M+S ca. 50% ohne Felgen und 2 Schneeketten!
Mit ca 230000 km ist er nicht mehr der jüngste hat aber noch ein paar Extras:
seltene Carosserie mit Schiebetüren Links und Rechts (rechts mit Fenster Eigeneinbau)
kultiger “Pojekt-Zwei” Doppelscheinwerferkühlergrill
eckige Nebelscheinwerfer für Stossstange
nicht erlaubter “Kuhfänger” Marke Eigenbau
Kompresserhorn (aus alter Ambulanz ohne LaLü somit erlaubt…)
Regenabweiser Fahrer- und Beifahrertüre
Anhängerkupplung (600kg ungebremst, Stützlast 100kg)
Im 2009 habe ich das Getriebe revidiert!
Dazu gibts noch einige Teile (siehe Foto)

Für das gesamt Paket ist meine Preisvorstellung ca. Fr. 2000.- (verhandelbar) für die 16 Zoll Felgen brauche ich Fr. 800.-
Der Bus steht in Brunnadern SG, kann dort besichtigt und müsste dort abgeholt werden! Die Bezahlung bitte bar und bei Fragen meine Mailadresse: andy@theworldof814.ch oder meine Natel Nummer: 078 636 34 50











super Angebot. Da lohnt sich das Restaurieren, einige Spenglerarbeit und ein neuer Motor alleweil. Dabei würde ich evtl. das Fahrwerk und Bremsen auch gleich revidieren… und dann ist dies ein super Bus. Ich habe leider schon einen Syncro und sonst würde ich hier sofort drauf einsteigen. :stuck_out_tongue:

PS. Viel Erfolg mit dem neuen Projekt !

Mich würde der Motorentyp und ein Bild der im Text erwähnten Roststelle interessieren. Auch wenn ich wohl mangels Platz von einem Kauf absehen muss.

Gruss Rafael

@Schrauber, Vielen Dank hab mir einen LT 35 mit Doppelkabine und eine Wohnkabine angeschafft! Mit Familie und 2 Hunden etwas angenehmer! Aber halt schon nicht mehr das gleiche Feeling…!!!

@Rafael , Okey… Wollte eh noch mehr Fotos (auch von innen) hochladen, kümmere mich sobald als möglich darum!
Der Bus war/ist mit einem 2109 cm3 Motor ausgestattet!

und mich würden die leuchten des scheinwerfers interessieren… <img src="/uploads/default/original/1X/899b2c331f8cc02517f77948602974610a95f952.gif" width=“22” height=“16” alt=":-"" title=“Whistle”/>
grüessli roger

Stel doch mal ein paar Fotos vom Innenraum ein, bitte. Einen Motor habe ich evtl noch da… :smile:

hat der nen SR motor? so einen hätt ich noch rumliegen ,-)

gruss
siegi

Hopp Zusammen…

Vielen Dank für die Anregungen und PN`s! Konnte den Bus gestern verkaufen!! :top

Greez Andy (Piercer)