T3 syncro Getriebe

Hallo liebe Busverrückte Mitmenschen

Ich bin auf der suche nach einem T3 syncro Getriebe. Falls jemand eins hat oder jemanden kennt der jemanden kennt der seines loswerden möchte… würde ich mich über eine Nachricht freuen. :slight_smile:
Zustand am liebsten Gebraucht oder defekt, da ich lediglich an paar teilen interessiert bin…

Gruess Dodihodi :minibus:

Hoi, könnte dir eines von einem Freund organisieren. was brauchst du denn für eines und wie ist dein Budget so?
Viele Grüsse
Franz

An welchen Teilen bist du intetesiert?

Salüü zäme

Danke für die prompten Antworten, geplant ist mein neues 5Gang Schaltgetriebe mit Sperren aus dem Syncro auszustatten. Soweit ich weiss braucht man dazu “nur” den Differentialkorb und die Sperren…
Da ich mich aber nicht genug auskenne für die geplante Aktion, beauftragte mich mein Mech des Vertrauens ein Syncro Getriebe zu organisieren und er kümmere sich um den Umbau.
Toll wäre ein Gebrauchtes bis 1500.- bin aber auch offen für jegliche Angebote.
Gruess Dodo

nicht alle syncro getriebe haben eine sperre. die 100% sperre erkennst du am stellelement am grossen gehäuseteil.

die teile werden immer seltener, aber du bist mit einer vernünftigen preisvorstellung unterwegs… könnte also klappen…

gruss
siegi

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.