T3 (Syncro) Flohmarkt

Ich hab mal ausgemustert und hätte ein paar Dinge, die den Keller aufräumen sollen. Preise sind jeweils unter den Bildern.




15 pro Lager inkl. Scheibe



PU Lager in Originalhärte vom Syncro, nur wenige km gefahren. 30 pro Stück.


PU Lager in Syncro Originalhärte fürs Lenkgetriebe. Neu, noch nie verbaut. 50 für alle 4.



Tiptop Zustand. Nix milchig oder zerkratzt. 50 fürs Paar.


Wasserrohr hinter der Riemenscheibe für 2.1l SR an der Wasserpumpe zum rechten Zylinderkopf. Super Zustand. 15.



Grosser 42mm Kühler, gebraucht aber funktioniert. 30.


Leerlaufsteuerventil aus meinem 2.1l SR, ist aber laut vgl.Nr für einen 1.9l. 100.


Halteschelle für Benzinpumpe Syncro Edelstahl. 2 vorhanden. 10.


Zugstreben Syncro bis 88 mit Blechquerlenker inkl. Gummis und Scheiben. 100.


Traggelekaufnahme Syncro bis 88 mit Blechquerlenker. Inkl. Intakter Traggelenke. 100.

Grundsätzlich sind die Preise so als Idee gedacht. Wenn jemand was braucht einfach per PN melden. Wenn was weg ist lösche ich es einfach aus dem Angebot. Versand ist kein Problem. Der Krempel liegt in Fällanden bei Zürich.
Viele Grüsse
Franz

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.