T3 Syncro Doka jg 91

JO liebe Gemeinde

Erstmal ein schönes neues Jahr, gute Gesundheit euch, eueren liebsten und natürlich eueren Busen.

Nach der Hiobsbotschaft von meiner Werkstatt und langem überlegen verkaufe ich meine Doka.

Laut Garage ist der Finanzielle Aufwand um durch die MFK zu kommen ca.
2500.- Material und 1000.- Arbeit

Bremsen hinten
Rost am Unterboden (Durchrostungen an den Radkästen) Kanntenrost hat er natürlich auch vorallem hinten.
Manschette Antriebswelle vorne
Normaler Sevice

Einige Daten zu meinem Schatz:

05.09.1991 Erszulassung (19.10.2005 letzte Prüfung)
WV ZZZ 24Z MG01 5487 Fahrgestellnummer
Doka beige
Sperre hinten
1600 kg Anhängelast (Rockinger und Kugelkopf)
2.1 l mit 35000 km (absolut Trocken)
Ab (mit) dem Ersten Vorschaldämpfer neuer Auspuff (mit Kat.) 2005 eigebaut
Visco ist verhärtet
Getriebe i.O (2ter Gang hakelt wenn das Getriebe Oil noch kalt ist
Scheiben und Klötze vorne bei 130000 km gewechselt

Zwei Einzelsitze vorne
Caravelle Steuerrad
Cromstosstangen
Zusatzscheinwerfer
Doppelscheinwerfer (Orginal VW)

Preislich bin ich etwas ratlos, bin für Angebote dankbar (nein nein nicht nur 500.-). Ist definitiv kein Fall für den Abbruch, braucht aber etwas Pflege.¨

LG Roger

http://img140.imageshack.us/img140/5770/pict0023gv2.th.jpg

http://img99.imageshack.us/img99/2794/doka24qr4.th.jpg

http://img528.imageshack.us/img528/8337/doka27hc5.th.jpg

Na na nicht alle aufs mal :confused:

So mal einen neuen Stein in den Teich werfen:

VK ab Platz 2500.- SFr

LG Roger

auf den bildern sind 2 verschiedene fronten abgebildet? wie sieht der bus jetzt aus?
was hat wieviel km? motor, getriebe, chassis?

ich denke, die front mit DSW und neblis ist aktuel… jedenfalls stehts so im text… :wink:
.
grüessli hagi

wer lesen kann ist klar im vorteil ,-)

wir könnten auch mal schauen wer welche teile gebrauchen könnte und was er ausgeben würde dafür. dann den bus zerplücken ,-)

ich hätte interesse am getriebe. je nach dem wieviel km das drauf hat würd ich mehr oder weniger dafür bezahlen gg

huiiiiiiiiiiiiiiiii, wie schade… :blush: :confused: :wink:

grrrrr… eigentlich müsste ich den kaufen, damit er nicht zerpflückt wird…

wenn das so weiter geht, haben wir bald keine busse mehr sondern nur noch ersatzteile!

[quote=“nixon”]grrrrr… eigentlich müsste ich den kaufen, damit er nicht zerpflückt wird…

wenn das so weiter geht, haben wir bald keine busse mehr sondern nur noch ersatzteile![/quote]

es wird auch geschlachtete busse brauchen um die die noch fahrenden am leben zu erhalten. man bekommt ja nicht mehr alle ersatzteile…

[quote=“Trilobyte”]

[quote=“nixon”]grrrrr… eigentlich müsste ich den kaufen, damit er nicht zerpflückt wird…

wenn das so weiter geht, haben wir bald keine busse mehr sondern nur noch ersatzteile![/quote]

es wird auch geschlachtete busse brauchen um die die noch fahrenden am leben zu erhalten. man bekommt ja nicht mehr alle ersatzteile…[/quote]

das habe ich auch gesagt, als ich 1987 einen T1 Samba Jg. 1952 geschlachtet habe…

[quote=“nixon”]

es wird auch geschlachtete busse brauchen um die die noch fahrenden am leben zu erhalten. man bekommt ja nicht mehr alle ersatzteile…

das habe ich auch gesagt, als ich 1987 einen T1 Samba Jg. 1952 geschlachtet habe…[/quote]

DU MÖRDER :s_008

ich hätt ein problem morgen auf der mfk hätt ich keine ausgeschlachteten teile einbauen können…

und T3’s sind ja auch nicht so rar wie t1, und wenn sie’s mal werden umso besser, ich hab ja einen gg

[quote=“Biodola”]
DU MÖRDER :s_008[/quote]

warum denn? ich habe doch nur ersatzteile für meinen gebraucht :confused:

[quote=“Trilobyte”]ich hätt ein problem morgen auf der mfk hätt ich keine ausgeschlachteten teile einbauen können…

und T3’s sind ja auch nicht so rar wie t1, und wenn sie’s mal werden umso besser, ich hab ja einen gg[/quote]

hehe, den spruch kenne ich :laughing:

Na mal langsam das “Ding” ist nicht Tot. Braucht einfach etwas zuwendung.

Motor ist 30000 km gelaufen

Getriebe und Häuschen 160000 km

Schlachte tue ich Sie nur im äussersten Notfall. He Jungs das ist ein Syncro die wachsen nicht mehr auf Bäumen.

LG Roger

ahhh

hät ich doch nur geld!!!

greez7 benny

und wenn jemand das abgebildete Blachengestell haben möchte; liegt immer noch bei mir im Keller. hat halt dann nicht mehr wirklich zu meiner DOKA gepasst.

@roger

schade dass du dich davon trennen willst.

greez VW Grufti

genau gelt müste mann übrig haben

Genau Geld sollte man haben.

Muss meinen T4 für ca. 3500.- eine Kur spendieren und den brauche ich halt wirklich. Für beides habe ich kein Geld auch in nächster Zeit nicht denn mein Haus braucht unbedingt ein neues Dach. Wenn ich warte bis ich das Geld zusammenhabe ist sie sicher tot.

LG Roger

Jo Jungs und Mädels

Ist immer noch aktuell, nehme auch Gebote an.

LG Doka

Hast Du ein paar Bilder auf meine Email?