T3 Syncro 2.1 SR

Hallo,
Leider verkaufe ich hier meinen geliebten T3 Syncro wegen Umzug.
Handelt sich um ein ex Armee Fahrzeug, welches vom Vorbesitzer liebevoll zum Camper umgebaut wurde.

2.1 SR
210000 KM
letzte MFK: 23.Dez 2022
Motor läuft wunderbar
Diff-Sperre Hinten
Blazecut
Armee AHK (24V/12V)
Highlift Jack

  1. Batterie mit Solarpanel am Dach
    Schlafdach
    Kompressorkühlschrank´
    Küchenzeile und Gasherd
    Brauchwassertank
    Durchlauferhitzer für Dusche (Duschkopf kann man hinten anstecken)
    Standheizung
    UVM :slight_smile:

Am besten selbst vorbeikommen. Probefahrt ist fast immer möglich.
Der Wagen steht in 8400 Winterthur

Preisvorstellung 38500.-








Schickes Teil :wink:

Bin leider (bzw aus meiner Sicht zum Glück) nicht am Kauf interessiert. Aber einen Frage hätte ich zur vordere Stoßstange: ist der so beim Stva ZH vorgeführt und nicht beanstandet worden, also mit der GoWesty Stoßstange?
Viele Grüße aus Argentinien
Franz

1 „Gefällt mir“

Hoi Franz,
Der Vorbesitzer hatte mit dem Vorführen keine Probleme gehabt (Kanton Aargau) und ich hatte auch keine, war aber am Stva Winterthur :slight_smile:
Die originale Stoßstange ist natürlich dabei, wird aber bestimmt dein Kaufinteresse nicht erhöhen :sweat_smile:
Liebe Grüsse,
Uli

Nabend Franz - das ist der T3, der einmal @Joe gehörte. Er hatte seinerzeit ein Bild von der Stosstange präsentiert, als er sich diese neu gegönnt hatte. @Joe hat auch den Einbau gemacht.Kann mir gut vorstellen, dass er Dir eine Frage beantwortet.

Gruss, T4J

Hallo Franz,
den MFK Otto hat die Stoßstange überhaupt nicht interessiert.
Er hat sie bemerkt, aber nicht beachtet :wink:.
Gruß Joe

1 „Gefällt mir“

Ah danke für die Antworten. Nein, mein Kaufinteresse wird durch die originale Stoßstange nicht erhöht, es gibt allerdings auch quasi nichts, was das Interesse erhöhen könnte :wink:
Ich Frage nur weil ich eine ähnliche Stoßstange an meinem dran habe und bald den Bus wieder als Zügelhut mit in die Schweiz nehmen werde…da war es einfach interessant. Aber es werden noch genügend Unannehmlichkeiten auf mich zukommen mit Fremdmotor etc :grimacing:

Viele Grüße
Franz

Hallo,
Also der Bus sollte spätestens in 2 Monaten weg sein weil dann mein Wegzug aus der Schweiz ansteht.
Mir wäre einfach wichtig dass der Wagen in gute Hände kommt. Wer also Interesse hat, der soll sich einfach melden und wir werden mit den Preis schon einen gemeinsamen Nenner finden :slight_smile: Besichtigung und Probefahrt ist fast immer möglich.

Liebe Grüsse,
Uli

Ist verkauft

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.