T3: Suche komplette Westfaliaeinrichtung in Grau/Weiss

ich suche ein westfalia inneneinrichtung für einen T3. die ausstattung sollte möglichst komplett sein, dass heisst: dachschrank hinten, 2er schlafbank, möbelschrank auf motorraum, staukasten bei der schräge (wasser tank inside), Küchenmöbel mit kühlschrank/kocher/waschbecken, ablagefach oberhalb küche (mit licht) inkl. einbauteile. wenn möglich wirklich komplett. kann auch ein schlachtfahrzeug sein.

danke fürs angebot :wink:

gruess hagi

unqualifizierter beitrag meinerseits: jetzt gehts aber los!!? :elefant: gell?

:smiley: jep!!! war heute voller erwartungen bei einer werkstatt wo schon seit laaaangem ein schöner T3 westfalia mit genau der aussstattung am vergammel ist…der chef meint, er wolle den bus selbst mal ready machen…ich hab gedacht, wenn ich da mal mit paar noten hingehe, macht er die ev. locker…nix da, ich hatte auch meine grenzen und er will die wirklich ned verkaufen :blush: :cry:

andere frage: muss es grau weiss sein?

und im welchen preisrahmen dachtest du? (PN) :wink:
kann mich mal rumgucken…

gruss