T3 Stahlfelgen mit oder ohne Pneus

Hallo miteinander
suche für meinen T3 Bulli 14"Stahlfelgen am besten 4 Stück. Wohne in Binningen (Raum Basel) und würde die Felgen natürlich auch abholen kommen und gerne was dafür bezahlen!
Grüsse
Daniel

Hallo Daniel

Ich sollte noch 4 Stk haben, Felgen sind aber in Menzingen ZG. Könnte Sie, falls besser gelegen, auch nach Horgen ZH mitnehmen.

Gruss

Christian

Hiho

Hätte noch 4 felgen mit alten pneu im Fricktal.
5chf pro Felge.

Gruss Benny

Hallo Benny
Das hört sich gut an. In welcher farbe sind die Felgen? Kann ich Dich telefonisch erreichen?
Besten Dank und Grüsse
Daniel

Hiho

Die Felgen müsste man Lackieren.
Tel per pn

Gruss Benny

Ich hätte sicher auch noch was da in silber, 8180 bülach

Danke für die die vielen Angebote. Ich habe nun direkt in Basel 4 Felgen erhalten :slightly_smiling_face:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.