T3 sitzbezüge / Schaumstoff

Hoi Zäme
Wir haben jetzt solche sehr passgenauen sitzbezüge drin (Siehe Fotos). Leider sind diese an ein Par stellen wirklich durch… weiss jemand wo ich solche kaufen kann, resp wirklich passgenaue für den t3 Joker mit Bett und wc kiste…

Bild
Bild

habe nun gerade die überzüge und auch den originalen überzug der hinteren matratze weggenommen… sieht nicht mehr so hübsch aus der 35jährige schaumstoff ;-( macht sinn diesen auch gerade zu tauschen

wo bestellt ihr schaumstoffe für das?

Hi Rapha

Ich hab ein paar Offerten eingeholt und im Moment tendiere ich für diesen Lieferanten:

Du kannst da Passgenau schneiden lassen. Meine Stücke werden aber relativ einfach sein, da ich nur für die Schlafbank etwas brauche. Kann dir nicht sagen, ob es auch für Dich geht. Wenn du willst, kann ich Dir dann von meiner Erfahrung berichten. :slight_smile:
Gruss
Joel

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.