T3: Schiebe-Fenster

Hi Zusammen

Wir suchen ein oder zwei Schiebefenster für unseren T3. Unser Bus ist ja ein ex Armee-Bus ohne Schiebefenster und im Sommer wirds dann auch schon mal ganz schön heiss.
Hat jemand noch etwas passendes bei sich in der Garage, das er nicht mehr braucht?

Danke und Grüsse Crosley

hallo
frag bei maribus an (hier aus dem forum, am besten per PM)… er sollte sicher noch einige an lager haben :smiley:

grüessli und viel glück

Suchst Du normal Scheibenfenster oder Campingfenster?
Weil Campingfenster hätt ich noch zum Schieben…

@joe:

gekauft!!! orginal???

also ich lass ja Hagi gerne den Vortritt - wenn das so exklusive Fenster sind (ich brauch nix spezielles- ausser Dicht müssensie sein!)! - no problem hagi :smiley:

@JoeT3
trozdem interssiert mich natürlich Dein Angebot. Vielleicht eine doofe Frage, aber was ist den der Unterschied von “normalen” Schiebefenster und Camping-Schiebefenster… :unamused:

Grüsse Crosley

nee, klar doch…du bist ja schliesslich der, der einen beitrag dazu eröffnet hat. gehört also dir, falls interesse :smiley:

grüessli hagi

Guten Abend!

Betreffend Schiebefenster wäre ich auch noch interessiert. Ist für mich zwar nicht dringend, aber falls jemand gerne eins loswerden möchte…Bräuchte nicht unbegingt die isolierten. Auf Ricardo hätte es ja zwei Fenster, aber dann habe ich eins zuviel…
Gruss
Mario

Habe momentan nur Fenster bis Ende Jg. 85…