T3 Radnabendeckel Chrom

Da hier im Forum bald alle Mitglieder Mangels-Felgen unter dem Bus haben, könnte es ja sein, dass jemand noch schöne, glänzende Chromstahl Radnabendeckel abzugeben hätte. Derjenige dürfte sich gerne bei mir melden.

http://www.kaefer-co.de/shopimages/detail_103542.jpg

Danke

hiho

2stk kosten im cagero 25chf NEU!

greez benny

Die musst Du aber sofort nach dem Kauf von hinten dick mit Rostschutzfarbe einstreichen und von vorne mit Babyöl einreiben, sonst rosten die schon bei Heimtragen :smile:

Meinst du jetzt generell oder einfach die bei Cagero?
Ich bekomme jetzt unterdessen neue original von der Amag. Kosten zwar ein wenig mehr, aber ich stand so da und konnte nicht wiederstehen.
Sind die denn hinten nicht auch verchromt?

Gibts bei AMAG in 3 versionen

• Grundiert
  • Grau lackiert
  • Verchromt

soweit ich weis!

preise weis AMAG besser

nur sind die Grundierten teurer als Grau Lackiert, die sind die billigsten!

habe mir die Grauen gekauft und Gelb lackiert! passt auch gut zu deinem Poststar.

Die verchromten von der AMAG sind wesentlich bessere Qualität, sofern sie immer noch aus Deutscher Produktion kommen. Das bezweifle ich aber, da der Bus bis letztes Jahr in Brasilien gebaut wurde.

Die Dinger vom Cagero sind Replica und die sind bei jedem Händler günstig weil Taiwan Ware. Mit der oben genannten Behandlung halten die aber auch sehr lange.
Das Problem ist, dass Verchromen ein teurer Herstellungsprozess ist. Wenn man da bei der Dicke der verschiedenen Schichten spart, rostet es bald durch die Schichten (die Schichten sind unter dem Mikroskop nicht geschlossen sondern weisen noch Poren auf)

4 Radkappen in Chrom, made in Germany produziert am 18.10.04! Teilenummer 251 601 151 A
So steht es wenigstens auf der Schachtel. Zu kaufen bei der AMAG

[quote=“xxdoubletriax”]4 Radkappen in Chrom, made in Germany produziert am 18.10.04! Teilenummer 251 601 151 A
So steht es wenigstens auf der Schachtel. Zu kaufen bei der AMAG[/quote]

Wieviel kosten diese?

Thanks Christoph

hab sie nicht direkt von der amag - macht aber wohl keinen unterschied:
120.- für vier

fairer Preis für gute Qualität