T3 Moskito Netz Schiebetüre

Hallo, ich habe für meinen T3 Westfalia ein Moskitonetz für die Schiebetüre gekauft. Hat jemand so eines an seinem/ihrem Westy? Zur Montage muss ich die Druckknöpfe am Auto installieren. Wäre einfacher für mich wenn ich wüsste wo ich Bohren muss, für die Druckknöpfe. Evtl gibt es Fotos davon???

Vielen Dank und Gruss
Engelbert

Wir haben so ein Netz montiert, habe aber keine schlauen Fotos.

Live anschauen wäre warscheinlich sowieso besser. Unser Bus steht aber in Flawil, nicht grad um die Ecke.

LG Martin

Hallo Martin,

Vielen Dank!!! Genau das wollte ich sehen. Jetzt komme ich glaub auch so weiter, kann ja anhand der sichtbaren Knöpfe weiter machen.
Thx a lot!!! :v:
Engelbert

Ansonsten hätte ich noch eine Montageanleitung.

https://www.vwbusshop.de/WebRoot/Sage/Shops/GuenzlClassicParts/MediaGallery/Anleitungen/Moskitonetz_Schiebetuer_Club_Joker.pdf#page=1&zoom=auto,-274,842

LG Martin

1 „Gefällt mir“

Perfekt!!! Danke Dir! :clap: :clap: :clap: