[T3] Luftmengenmesser 0280202079

Liebe Leute! Ich brauche eure Hilfe und schreibe mit der Hoffnung dass jmd von euch evt so eine Teile besitzt und nicht mehr braucht… Jim startet nicht mehr:( in der Schweiz hat es nicht, nur von Deutschland können wir es bestellen, sie liefern aber nicht zu uns… ich habe eine T3 Typ 2 mit eine größere Motor 2,1 L 2100 kubik. Die luftmengenmesser ist vom Bosch mit der Nummer: 0280202079
025906301C
Ich probiere hier auch ein Foto hochladen mm
Er ist in Service aber ohne diesen Teil kann nicht repariert werden! Ich bin dankbar für jede Hilfe?!
VLG:
Sophie

Hallo Sophie,

versuch mal eine neue Laufbahn für den Greifer zu generieren, indem du ihn etwas kürzen tust:
LINK

Und sonst wäre aktuell gerade hier einer am versteigert werden:
LINK

Oder wenn du so 30 Tage Zeit hast:
LINK

GRuss Jörg

Edit: PN falls jemand einen auf Kontaktlos Umbau seines LMM wünscht…

Hätte sonst auch noch einen da :wink:

Danke dir! Wenn du eine hast, und nicht mehr brauchst kann ich sie haben? Für wie viel? Können wir uns bald treffen? Ich wohne in Bischofszell Stadt TG, du kannst mich auch auf 079 59 40 655 erreichen…
VLG: Sophie

Danke dir!!! Ich war schon langem nicht mehr auf den Forum. Danke für dein Tipps…ich finde sicher eine gute Lösung…
Alles Liebe, schöne Fahrt weiterhin…
Sophie

Ich wäre ebenfalls einen dankbarer Käufer :smiley:
Falls du ihn noch nicht verkauft haben solltest… :wink:

habe dir eine PN geschrieben…