T3 lüfti 2 litre 9 platz doppelschiebetüren 137,000 km echte

jg. 1982 und frisch ab mfk ohne mangel am freitag 13 july. \:D/

abzugeben evtl. nachste wöche oder evtl. end september.

bei ernste kauf interesse bitte anrüfen 079 243 08 33 ab 13.00 uhr und ein besichtigungs termin abmachen.

divers T3 camper ausbau teilen sind auch vorhanden bei bedarf.

preis. FR.7800.





Falls du mit “T3 lüfti” den “Lufti” resp. Luftgekühlten meinst: Der untere Front-Kühlergrill entlarvt den Bus aber als wassergekühlten, und nicht luftgekühlten Typ2 T3. … oder meinst du mit “lüfti” etwas anderes?

an besserwisser bin ich gewohnt. es ist ein 1970cc CU lüftgekuhlt model, ein vom die allerletzt.

diese “wasser” kühler gitter vorn ist nür schmuck.

ernnenungswert ( für die skeptiker) ist auch das die MFK ist fehlerfrei bestanden in Kt. BE und nicht FR… :stuck_out_tongue:

Hallo Dave.

Hatten die letzten Luftgekühlten hinten Kunstoffgitter, anstelle der “Kiemen” aus Blech?
Bin nur etwas verwirrt, da dieser Bus für mich auch nicht nach Luftgekühlt aussieht.

Gruess Idrivewithblei

[quote=“idrivewithblei”]Hallo Dave.

Hatten die letzten Luftgekühlten hinten Kunstoffgitter, anstelle der “Kiemen” aus Blech?
Bin nur etwas verwirrt, da dieser Bus für mich auch nicht nach Luftgekühlt aussieht.

Gruess Idrivewithblei[/quote]

blechkiemen hatten nur die allerersten “lüfti’s”, du wirst mehr luftgekühlte mit den plastikkiemen begegnen als den anderen

wenn dave sagt, dass es ein lufti ist wird es auch so sein

Dave sag doch einfach das Du das Wasser abgelassen hast, und es nun ein Luftibus ist \:D/

[quote=“giannigiovanni”]

[quote=“idrivewithblei”]Hallo Dave.

Hatten die letzten Luftgekühlten hinten Kunstoffgitter, anstelle der “Kiemen” aus Blech?
Bin nur etwas verwirrt, da dieser Bus für mich auch nicht nach Luftgekühlt aussieht.

Gruess Idrivewithblei[/quote]

blechkiemen hatten nur die allerersten “lüfti’s”, du wirst mehr luftgekühlte mit den plastikkiemen begegnen als den anderen

wenn dave sagt, dass es ein lufti ist wird es auch so sein[/quote]

Hmm. Wieder was gelernt :smiley:
Kannst du mir sagen ab wann genau Kunststoffgitter verbaut wurden?

Gruess, idrivewithblei

Also bei meinem T3 Lufti aus 1981 sind auch schon Kunstoffgitter verbaut…

Gruss

glaube ab jahrgang 81 wurdên kunststoffgitter montiert.

gruess ralph

Ich habe einen T3 Luftgekühlten und der ist aus dem jahr 1980 dort hat es keine Plastikabdekung.
Man lernt doch immer wieder was neues :-k

bus ist immer zu haben. neu preis für herbst nür Fr.6000.- bar.

ja, es ist wirklich ein 2 litre CU luftgekühlt motor drin. ab werk. :bulb:

bei interesse ruf mal an nach 13.00 uhr 079 243 08 33

[size=200]kein sms oder pm’s danke[/size]