(T3) Lambdasonde

Weiss jemand, wie die Teilenummer der Lambdasonde bei VW lautet? Ist für einen WBX 2.1l T3. Bei ebay gibt es die ja massenhaft, aber ob die dann auch passen?
Kann man so ein Ding selber einbauen oder muss man dazu Inginör sein? Hat gar jemand so ein Ding rumliegen?

der simda könnte das wissen, er hat so ein schönes onkel büchlein…Simda? du bist gefragt…! 8) sonst kann ich am abend mal zuhause schauen, hab da so ein teilenummerkatalog, ist aber leider nicht alles drin…ich schau dann mal!

wie sind übrigens dein motorkennbuchstaben?

@hagi: mein onkel ist leider krank. er liegt zwar noch hier, sagt mir dauernd was ihm fehlt…bewegen tut er sich aber nicht mehr. wenn du magst, kann ich ihn dir mal schicken. vielleicht magst du ihn wiederbeleben. mir ist der aufwand zu gross. bei interesse schickst du mir am besten deine adresse per pn. sonst weiss mein onkel nicht, wohin er soll. könnte ihn morgen auf die reise schicken.

[quote=“xxdoubletriax”]Weiss jemand, wie die Teilenummer der Lambdasonde bei VW lautet? Ist für einen WBX 2.1l T3. Bei ebay gibt es die ja massenhaft, aber ob die dann auch passen?
Kann man so ein Ding selber einbauen oder muss man dazu Inginör sein? Hat gar jemand so ein Ding rumliegen?[/quote]

SR Motor Fahrzeuge 88-92
VW-NR. 025 906 265 B :smiley:

herzlichen dank
hoffe, meine probleme werden sich lösen lassen.