T3 kühlsystem entlüften...ich packs nid! Erledigt

Heey oder so.

Ich war bis vorhind 3std lang an der ganze Wasserpumpe geschichte bei meinem T3.
Ja der einbau verlief gut und rasch​:+1:t2::muscle:t2:
Nun gings um das Kühlsystem wieder auffüllen und entlüften.
Erlich ich habe 2.5std versucht dieses beschi**ene elende ding zu befüllen und entlüften.
Ich habe alles so gemach wie es überall steht mit aufbocken und gasgeben/halten am kühlgrill schraube auf schraube zu. Blabla bla.
Aber die luft will einfach nicht raus,besser gesagt die 2 dicken leitungen welche nach vorn gegen füllen sich nicht mit wasser.
Ich zweifle echt an meiner kompetenz,schliesslich mache ich das nicht zum ersten mal.
Hätte morgen (sa nachmittag jemand zeit zu helfen?)
Weil eigentlich wollte ich schon kurz am treffen vorbei schauen. :pensive:

Ich habe ebenfalls ein Problem mit der Kühlwassertemperatur bei meinem Bus…
Kann mir jemand erklären wie ich das Ventil beim Motor hinten entlüften kann?
Merci ond lg
rafi

Das sollte man aufschrauben können.