T3 - Kabeldurchführung Türen

Hallo zusammen

Sind bei den T3 mit Spiegelverstellung, ZV und Lautsprechern irgendwo Stecker verbaut für die Kabel oder müssen bei der Demontage der Türe die Kabel rausgezogen werden ?

Gruss & Danke
Adi

da sind stecker verbaut.

In der Türe, läuft aber somit trotzdem auf rausziehen aus der Türe raus.
Hat jemand Erfahrung wie das Gummiteil um die Kabel am besten wieder rein bringt?
Gruss
tomix

Der Türkabelbaum geht durch das Gummiteil durch, die Stecker sind karosserieseitig. Auf der Fahrerseite musst Du die Zentralelektrik lösen, dahinter siehst Du dann den Stecker. Die Gummiführung kannst Du dann an der Karosserie lösen und mit der Tür entfernen.

Türseitig hat es auch Stecker, aber im dem Fall nicht für alles.
Wie sieht es rechts aus Original? Wo ist dort der/die Stecker?
Gruss
tomix

Bei mir nicht. Die sind dann wohl nicht original…?

…sind auch im Auto, nicht in der Tür.

ausgebauter Tür-Kabelbaum.

1 Like

Ich meinte die Stecker die man sieht. Die sind dann wohl direkt am Stellmotor usw. Da nichts mehr in der Türe war und Teile fehlten, konnte ich mir den Originalzustand nicht so gut vorstellen. Die Stecker im Fahrzeug zu machen gibt aber wohl Sinn (ich bau was Eigenes).
Gruss
tomix

Ja, direkt an den Bauteilen hat es jeweils auch Stecker. Gruss, Felix

Hallo zusammen

Danke Viel mal für die Antwort und auch das Bild, so kann ich (bzw der Autoelektriker) sich ein Bild davon machen! :slight_smile:

Grüsse
Adi