[T3] Joker Westfalia frisch vorgeführt WBX Bj.1985 VERKAUFT


(Richard Alge) #1

T3 Westfalia Joker

Benziner WBX 1,9 Liter, 57KW
Bj: 1985
KM: ca. 140.000
Anhängekupplung.
Nichtraucherauto
Preis : 14.500
Kann auch als Oldtimer angemeldet werden.

Standort:
A-6974 Gaißau direkt an der Grenze zu Rheineck

Garagenauto das nur im Sommerurlaub gefahren wurde.
im März 2019 habe ich ihn neu vorgeführt.

Der T3 war mir immer ein treuer Begleiter der mich nie im Stich gelassen hat.
Meine letzte Reise war nach Sardinien

Ich habe den T3 jetzt schon 14 Jahre und er hat mich nie im Stich gelassen. Er ist rostfrei da er immer in einer Garage stand.
Ich komme jetzt in die Pension und habe mich für einen T6 California Coast entschieden.
Daher trenne ich mich schweren Herzens von meinem Bulli.

Weitere Infos und Bilder bei Interesse . LG Richard


(Susanne Nef) #2

Lieber Richard, wir haben dein Inserat gesehen und wären sehr interessiert. Ist das Angebot noch aktuell?
Herzliche Grüsse und schöne Ostern
Susanne


(Richard Alge) #3

Hallo Susanne

Einen schönen guten Morgen in die Schweiz

Das Angebot ist noch aktuell

LG Richard


(Susanne Nef) #4

Danke für deine prompte Antwort. Kannst du mir deine Email Adresse angeben, dass wir noch weitere Fotos austauschen und allenfalls einen Besichtigungstermin vereinbaren könnten? Herzlichen Dank und Grüsse
Susanne


(Richard Alge) #5

Hier noch meine Tel. Nr. +43 664 4373508


#6

Der bus wurde nie in der Schweiz zugelassen, oder? Dann wird es allenfalls nicht ganz einfach…


(Richard Alge) #7

Ja das stimmt der Bus wurde nie in der Schweiz zugelassen.
Aber ein Bus in diesem Zustand

würde in der Schweiz auch das doppelte Kosten.

Daher ist ein gewisser Aufwand auch berechtigt.

LG Richard 🤷🏻‍


#8

Wollte das Preis/Leistungs Verhältnis nicht schmälern, nur klarstellen :wink: