Hoi Zäme
Zu verschenken:
Eine kommplette Innenverkleidung (Militärausführung - als nix dran!) für den Laderaum eines Fensterbus T3. Die Innenverkleidung besteht aus ca. 2-3mm dicken spanplatten ähnlichem Material und ist im original Grau. Der Zustand ist sehr schlecht (viele Risse) und die Verkeidung wurde mit Dekorfolie überklebt (die ist mittlerweilen auch nicht mehr schön).
Zum wieder Montieren eher ungeeignet! Als Schnittmustervorlage für einen Eigenbau, aber hervorragend zu gebrauchen! Falls jamand sowas braucht bitte melden, ansonsten werden sie in ca. 2 Wochen entsorgt.
Dann hab ich noch eine Hand voll dieser befestigungs Noppen für die Innenverkleidung (braun). Die sind gebraucht aber noch ganz ok. Die Noppen habe ich in 2 Grössen für die Seitenwände und die Heckklappe (die Kleinen). Es ist kein kompletter Satz dieser Befestigungs-Noppen (aber meistens fehlt einem ja eh nur einer oder zwei), aber ca. 15 Stk von den Grossen und ca. 10 Stk von den Kleinen.
Grüsse Crosley
PS: Seitenverkleidung kann in Aarau abgeholt werden. Die Befstigungsnoppen schicke ich per Briefpost.