T3 in würenlos am rugby grümpi (nixon?)

warst du da?


nee, der gehört einem spieler von würenlos, guter kollege von mir… Mister Confidence, hier im forum :mrgreen:
gruess hagi

Hallo

Schöner Synchro, den hab ich diese Woche auch bei Carrosserie Brack gesehen.

Gruss Markus

…auch einer, der sein bus NUR dem Brack anvertraut :top

Hehe… nöö. Aber ein bischen hast Du schon recht. Das ist mein Ex-Syncro. :wink:

Griesssli - Nixon

yep meiner :wink: warst denn du auch am grümpi oder dein Sohn/Tochter?

@ Markus yep war beim Brack muss/darf am 20 zur MFK :frowning:

ich bin mit frau, tochter im kinderwagen, mein bruder und dessen freundin (wohnen gleich am gartenweg in würenlos) spazieren gegangen und am grümpi vorbei gelaufen. eine servelat hab ich noch gegessen und ein paar minuten zugeschaut, sind dann aber weiter gewatschelt.
so ein büssli fällt extrem auf zwischen den PWs. vorallem wenn noch so ein cooler vwbusforum kleber dran ist :smile: