T3 Hochdach Ex-PTT in weiss

Wer sucht so einen?
Kostet nur CHF 1750.00!

Wer Interesse hat kriegt die weiteren Infos per PM
Beforzugt werden aktive Forümler!

Griessli - Nixon

Hat er noch MFK?
(Also letzte MFK später als 06.2006?)

MFK September 2005

Anscheinend ist der Verkäufer bestens bekannt :imp: Gäll Gianni?

xxdoubletriax ist das Auto auch schon probegefahren…

[quote=“nixon”]
Anscheinend ist der Verkäufer bestens bekannt :imp:[/quote]

wie darf man das deuten?

mhhh ja hier, hab meinen namen gehört!!!

@nixon, bekomm ich per pm ein gedankenanstoss? hab grad kein plan

Dachte der macht eine Auslandreise :laughing:

OK, wir sind uns nicht 100% sicher, ob es der Käufer von Giannis Bus war.
Anscheinend verkauft der immer seine Busse wegen längerer Reise… :unamused:

der gravierende unterschied zu mir ist: ich kauf die busse für eine längere reise und er verkauft sie dafür :laughing: :laughing: :laughing:

@nixon: ein arbeitskollege sucht nen bus.
hast du genauere daten?
jahrgang, motortyp, rechtsgelenkt usw

gruss

siegi

Falls es der gleiche Bus ist der auf einer bekannten Club-Seite ausgeschrieben ist und man die Telefon-Nummer ins TxixTel eingibt erscheint auf dem Bildschirm der Name eines Mannes der einen gewissen Ruf hat :laughing:

Es ist der dort aufgeführte Bus, nur dass ich ihn nicht dort gefunden habe :wink:

Ich bin aber nicht schlecht im kombinieren und recherchieren 8)

http://img175.imageshack.us/img175/6440/columboch3.jpg
http://img175.imageshack.us/img175/6440/columboch3.7754fab60f.jpg

Den passenden Mantel hätte ich fehlt nur das Peugeot-Cabi. Das grösste Problem ist aber, dass ich Zigis rauche und nicht Zigarren :kiff

und hast Du denda schon? :smiley:

http://img397.imageshack.us/img397/2391/bassettqz9.jpg
http://img397.imageshack.us/img397/2391/bassettqz9.dfc699bbc8.jpg

oder eher so :unamused:
http://img253.imageshack.us/img253/2746/bassettqz9sa3.jpg
http://img253.imageshack.us/img253/2746/bassettqz9sa3.159f931d92.jpg

also ohne jemanden zu nahe zu treten…
aber optisch ist der columbo nicht weit weg vom biodiesel…
columbo sieht aber älter aus :laughing: :laughing: wirklich…

@bio
spässle :wink:

[quote=“giannigiovanni”]oder eher so :unamused:
http://img253.imageshack.us/img253/2746/bassettqz9sa3.jpg
http://img253.imageshack.us/img253/2746/bassettqz9sa3.159f931d92.jpg[/quote]

Lustig, die Ohren haben eine Ähnlichkeit mit den Sitzbeschlägen der Klappsitzbank :wink:

[quote=“tuttomatto”]also ohne jemanden zu nahe zu treten…
aber optisch ist der columbo nicht weit weg vom biodiesel…
columbo sieht aber älter aus :laughing: :laughing: wirklich…

@bio
spässle :wink:[/quote]

Ich fasse es als Kompliment auf :laughing:
und Hund habe ich leider keinen mehr, aber was nicht mehr ist kann ja noch werden :wink:

[quote=“nixon”]OK, wir sind uns nicht 100% sicher, ob es der Käufer von Giannis Bus war.
Anscheinend verkauft der immer seine Busse wegen längerer Reise… :unamused:[/quote]

äh ja, habe da wohl ein wenig Verwirrung gestiftet. Dachte, Gianni hätte seinen Bus an besagten Herrn abgetreten. Ist aber wohl nicht so.
Jedenfalls, ich bezog mich auf folgenden Beitrag, in dem es eben um billig gekaufte und teuer weiterverkaufte VWs ging. (Mann, Gianni, wenn du nicht soooooo viele Beiträge schreiben würdest, wäre es so viel einfacher, den richtigen zu finden und zu zitieren. Habe jetzt etwa 10 Minuten suchen müssen :unamused: )

Zum T3 Postbus mit Hochdach: Der ist sowieso bereits weg. Verkauft. Über Ricardo für 12Hundert und zwei drei Zerquetschte. Aber nicht an mich, weil ich ihn zuvor besichtigt habe, mir die Story von wegen ‘Längerer Auslandaufenthalt und deswegen Bus verkaufen etc.’ angehört und den Bus als zwar 1000 Stutz wert, aber massiv pflegebedürftig eingestuft habe.
Vielleicht käme man mit dem Bus durch die MFK nachdem man mindestens nochmals den Kaufpreis investiert hätte um das nötigste zu machen. Aber in zwei Jahren wäre dennoch nur noch viel Rost und wenig Substanz da.
War meine Meinung - vielleicht bin ich auch zu kritisch. Und irgendwie traue ich einem Verkäufer, der mich vom ersten Wort an anschwindelt, auch nicht wirklich. Wieso verkauft er den Bus für 1200.-? Wahrscheinlich weil er nicht einmal mehr so viel Wert hat.

Ich bin mir sicher, bald kommt der nächste Bus, der wegen Auswandern oder ähnlichem verkauft werden muss. Das heisst nicht, das der Bus per se Kernschrott ist, aber vorsichtig wäre ich allemal.