T3 Hinterachsschwingen, Lichter, Spiegel u. mehr

HALLO ZUSAMMEN,

ICH MUSS ENTRÜMPELN UND HABE NOCH DIVERSE BRAUCHBARE ORIGINALTEILE FÜR DEN T3 - GEBRAUCHT ABER IN RECHT GUTEM ZUSTAND, S. BILDER:

  • HINTERACHSSCHWINGEN [RECHTS UND LINKS]

    BEIDE 450.- ?

  • SCHLOSSSATZ MIT GRIFFEN, INKL. ZÜNDSCHLOSS UND TANK [SCHIEBETÜR NEU]

    GESAMT 200.- [oder preisvorschlag]

  • RÜCKLICHTER [RECHTS UND LINKS]

    ZUSAMMEN 100.- [oder preisvorschlag]

  • FAST EINE GANZE ROLLE ALUBUTYL GOLD

    50.- [oder preisvorschlag]

++ habe auch noch beide original frontscheinwerfer gefunden [preisvorschlag]
++ und beide rückspiegel [preisvorschlag]

KOMMT GERNE VORBEI, UM EUCH DIE TEILE DIREKT ANZUSCHAUEN.

ABHOLUNG JEDERZEIT IN BASEL.
BEI WUNSCH KÖNNTE ICH DIE KLEINTEILE AUCH VERSENDEN, DIE ACHSSCHWINGEN SIND RECHT SCHWEHR. WAHRSCHEINLICH LOHNT SICH DER AUFWAND DES VERSANDES NICHT.

GRUSS, DANIEL








Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.