T3 Halter Kopfstützen Rückbank

Hallo in die Runde, ich bräuchte mal jemand fachkundigen.
Wie bekomme ich denn die Halter der Kopfstützen aus der Rückbank.
Ich habe mir die Rückbank letztes Jahr neu beziehen lassen und leider geht eine der beiden Kopfstützen nicht mehr ganz rein. Ich wollte jetzt mal den Halter rausnehmen um zu schauen was klemmt.
Grüsse Frank

Wird schwierig. Die Halter sehen so aus:

Evtl. kannst du von aussen durch den Stoff einen Haken rein drücken. Ich würde versuchen auf die Kunststoffhülse etwas Zug auszuüben (Schnur drum und nach oben ziehen?) und gleichzeitig mit einem Haken(?) versuchen die Haken nach Innen zu ziehen.

Bei unserem Bus halten die Kunststoffhülsen nicht gut, kommen also immer etwas raus beim raus ziehen der Kopfstützen, kommen aber trotzdem nicht ganz raus.

Gruss
tomix