T3 Felgen

Hallo

Suche für meinen T3 White Star Multivan einen Satz Alufelgen.
Mindestens 15" noch besser währen 16".
Einfach mal alles anbieten.

Gruss Remo

Ative Käselochfelgen wurden neu aufgelegt (in 15")
http://www.vwbuswerkstatt.ch/zubehoer/atiwe-felge/

bei der VW Busgarage gibts auch alle passenden Dokumente für die Felge und Schrauben!
kosten ca 950.- mit Papieren.

gruss
siegi

1 „Gefällt mir“

In der vw bus werkstatt gibts die auch, oder hast du die gemeint, @Trilobyte ?

Ich hätte noch einen satz baracuda voltec 18" mit papieren für den t3…

1 „Gefällt mir“

Hast du Bilder und paar Daten zu den Felgen?
Was ist da für eine Reifendimmension drauf?
Abrollumfang gleich wie bei meinen Originalen 185R14" oder brauch ich eine Tachoangleichung?

Hätte auch Interesse an den baracuda falls remo sie nicht haben möchte,hätte schon lange nach solchen gesucht.
Mfg
Yves

ja sorry habe eigentlich die vw bus garage in winti gemeint.

gruss
siegi

Bild und Daten hats im Link von Trilobyte. Und die Reifen kannst du ja wählen was du drauf haben willst. Ich fahre sie mit 215/75 R15 Reifen, was 8% mehr Abrollumfang bedeutet und zumindest beim Syncro keine Tachoabgleichung benötigt.

GRuss Jörg

Die hätt ich:

Ich hab sie damals für 2000.- occ. mit pneu gekauft. Profil haben sie noch viel, aber die gummis sind schon älter. Ich hatte sie nur 1 mal auf dem Hockenheim Ring montiert…

Ok würde bestimmt Schick aussehen, aber 18" ist mir doch etwas zu gross.
Hab heute mal meine 17" vom Audi neben den Bus gestellt und die sind schon obere Grenze.
Denke 16" sollte reichen.
Aber offenbar hat Pfeffermuehle (Yves) daran Interesse.

Gruss Remo

Die Käselochfelgen sind nicht so mein Fall. Trotzdem Danke für die Antwort.

So sehen sie am syncro aus:

1 „Gefällt mir“

Und so wen der Bus etwas tiefer ist.
http://www.barracudawheels.com/galerie.php?galerie=Felgen%2FVoltec+T6

nehme an pro felge? :grin:

beim 2wd geht der tacho genauer. ich habe 205/70/15 drauf und das geht grad gaaanz knapp noch mit dem tacho. schiebetüre geht auch noch am reifen vorbei. aber da ist kein ganzer zentimeter luft mehr zwischen türe und reifen.

aber ist schon sehr geil mit den eingetragenen felgen. kann ich endlich meine mfk felgen entsorgen und spare mir das lästige ummontieren alle 2 jahre…

gruss
siegi

J’aimerais savoir est-ce que ses jantes vont sur une T3

Salut à tout le monde j’aimerais savoir c’est jantes est-ce que ils sont pour le bus T3