[T3] Fahrertür und Gehäuse E-Spiegel

Ich habe einen Streifschaden an einem meiner T3. Fahrertüre und Spiegel hats erwischt. Hat jemand eine gute Fahrertür und allenfalls sogar ein Gehäuse für den E-Spiegel?

Mit Zweikomponentenkleber wieder flicken (innen noch mit Glasfaser verstärken, falls der Riss ganz durch geht). Falls der Schaden nicht bei der Halterung unten ist geht das ganz gut (bzw. hält nun schon weit über 10 Jahre). Anschliessend beide wieder lackieren, damit alles wieder passt.

Gruss
tomix

Das Gehäuse hat eigentlich überlebt. Die Befestigung ist abgerissen.

Hmm, weiss nicht wie das Gussteil genau befestigt ist. Das Teil muss aber gut halten, da die Belastung beim reinklappen (oder rausklappen fürs Haareföhnen und was Frau so alles via Spiegel macht) auch in Drehrichtung ist.

Da es sich eher um Goldteile handelt würde ich versuchen das zu reparieren oder via ebay Kleinanzeigen in Deutschland nach defekten suchen bei denen das was du brauchst ganz ist.

Gruss
tomix

Fahrertür sollte ich da haben, mache nache nachher fotos

Ist der schaden nicht versichert? Falls schon würde ich das suchen der Werkstatt überlassen :wink:

Der Schaden wird nur zu 50% übernommen, da sich die Aussagen der Beteiligten widersprechen. Italienisches Recht.

Ich hätte auch noch eine Fahrertür (weiss)

Eine Türe habe ich inzwischen. Fehlt noch das Spiegelgehäuse. Gerne auch defekte anbieten. Vielleicht kann ich aus zwei einen machen.

Sorry, voll vergessen…

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.