[T3] Fährt hier jemand einen CU mit Automatikgetriebe?

Hallo zusammen

Ich bin am zusammenstellen, was mir alles so fehlt beim neuen Projekt, und da bin ich auf die “Stange für Gasbetätigung” gekommen: beim Schaltgetriebe geht der Gaszug direkt bis zum Motor. Beim Automatikgetriebe geht es allerdings nur bis zum Betätigungshebel am Getriebe, und von dor taus via “Stange für Gasbetätigung” weiter zum Motor. Diese Stange fehlt mir und ist nirgends aufzutreiben; daher würde ich die gerne nachbauen, aber dazu bräuchte ich erstmal eine :slight_smile:

Unten rechts ist sie angeschrieben, die gesuchte Stange.

GRüsse Jörg

Hey Jörg
Mein Posti Hat Noch ein Automatik Getriebe. Allerdings habe ich einen WBX. Ich weiss nicht ob ich dir helfen kann. Vielleicht weisst du da mehr drüber. Ich würde dir gerne helfen.
Typengehnemigung: 385732C
Jahrgang:02.85
LG Jasper

Hallo Jasper

WBX mit Automatik hab ich auch noch einen in komplett. Der hat ein anderes Gestänge. Dennoch danke vielmals für Dein Angebot :grinning:

GRuss Jörg

Hallo zusammen

Ich habe mir nun selber was gebogen was vermutlich funktionieren wird:

GRüsse Jörg

3 Like