T3 Ersatzteile in Sardinien / Italien?

Hoi zäme

Einer meiner T3 steckt mit einer defekten Kupplung in Sardinien fest. Gibt es sowas wie Cagero oder Werk34 auch in Italien oder kennt ihr einen Mech für T3 in Sardinien?

Gruess

Dominik

Bei tk-carparts.de nachfragen wie lange ein Expresspaket dort hin hätte? Ist ja EU-Raum.
Gruss
tomix

Habe mal bei DHL etc. geschaut, selbst wenn ich es morgen in Italien absende, ist es erst am Freitag da :pleading_face:

Das einfachste wäre sicherlich dort in die Dorfgarage… Ist ja keine Hexerei und die haben schon Ihre Lieferanten.

Er ist in einer Dorfgarage und angeblich seien T3-Teile schwer zu beschaffen… Motivation hätte er wie es scheint :pensive:

Also wir waren vor ein paar Jahren mal mit einem wirklich stark knackenden GLG in Buggeru und haben dann dort in einer Garage abgeklärt, dass wir in Cagliari eine komplette neue Welle bekommen. Das war so ein riesiger Teiledealer, der sicher auch eine Sachs Kupplung für den T3 hat. Ansonsten ist DHL express bis nach Italien von D aus in 2-3 Tagen da. Nach Kirgistan waren es 4 :wink:
Viele Grüsse und viel Erfolg
Franz

1 „Gefällt mir“

Was wird dann überhaupt benötigt? Die Kupplung selber gibt ja nicht einfach den Geist auf. Unsere funktionierte noch mit einer gebrochenen “Feder”. Klnnte aber auch dazu führen, dass dann nicht.mehr getrennt werden kann. Oder Geber- oder Nehmerzylinder durch?

Karre gar nicht mehr fahrbar? Scheisse ist wohl, dass sie die Fähre zurück gebucht haben oder?

Sonst könnte man sich auf einen Campingpöatz schleppen lassen. Alles per DHL-Express bestellen und dann einbauen lassen.

Gruss
tomix

Seine Miete geht bis Sonntag, die Karre sollte also morgen, spätestens Mittwoch wieder fahren :pensive:

Es gab auf der Autobahn einen Knall, danach konnte er noch schalten aber der Motor drehte nur hoch. Habe jetzt von @Campino einen Kontakt vor Ort bekommen, der lokale Mechaniker soll den morgen anrufen :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

Hoi zäme

Leider konnten die Teile nicht innerhalb nützlicher Frist organisiert werden, der Bus kommt nun mit dem Anhänger zurück…

Gruess

Dominik

Hallo Franz
Weisst du noch welche Werkstatt das war und welcher Teilehändler? Stehe im Nachbarsort von Buggeru mit Kühlwasser im Zylinder 2 :roll_eyes:
Ein Motorendichtsatz wäre jetzt goldwert jedoch kann man ja nicht immer alles dabei haben :sweat_smile:

Gabriel

Hoi Gabriel,
Also ich war hier für die neue Antriebswelle:
Al Ricambio
+39 070 275352

Werkstatt weiß ich gar nicht genau, denn der Typ kam auf Anruf des Hoteliers vor dem wir standen direkt zu uns und empfahl uns nach Cagliari zu fahren. Hotel war auf jeden Fall unten am Ende der Straße Richtung Meer auf der linken Seite. Vielleicht ruft er ja nochmal an :wink:

Viel Erfolg
Franz

Sehr gut vielen Dank, der Campingplatzbesitzer wird anrufen, der sricht bisschen deutsch :slightly_smiling_face: