T3 Dreiecksfenster Rahmen vorn re+li

habe zwei dreiesck drehfensterrahmen vom bernd jäger [mybusparts] für die vordertüren, ensprechend diesem produkt:

der eine ist unbenutzt, der andere war kurz eingebaut, aber nicht benutzt.

zum sonderpreis: SFr. 100.-

2 „Gefällt mir“

Hallo Dan, ich würde Dir die Dreiecksfensterrahmen sehr gerne abkaufen. Leider bin ich bis Pfingsten in Griechenland. Hoffe das passt gleichwohl für Dich. Vwbussige Grüsse Beat Wermuth

lieber beat,

wenn du mir hiermit zusicherst, die rahmen abzuholen und zu kaufen, freue ich mich, dass es jemand gibt, der sie nutzen kann und wünsche schönste reiseerlebnisse in griechenland.

gib einfach bescheid, ich warte sonst gerne bis zu deiner rückkehr.
vielleicht reicht es dir ja auf dem heimweg in basel vorbei.

beste grüsse!

lieber beat,
lass uns doch noch die kontaktdaten austauschen.
ggf. ist der thread nicht mehr aktiv wenn du zurück bist.

sali beat, wie sieht es bei dir aus bevor der thread endet?
tauschen wir die adressen aus, ist dein interesse nach wie vor vorhanden?

lieber wermuth,
bist du wohlbehalten zurrrück und hast noch interesse?
wir haben für nächstes jahr eine einladung nach griechenland - ein kleiner reisebreicht würde mich ggf. auch interessieren.

lieber beat,
darf ich dich um eine rückmeldung bitten, ob du noch interesse an den dreiecksfenstern hast? ich habe diese extra für dich reserviert und nicht weiteren interessenten gegeben.
ich finde ich eine rückmeldung gebührt dem anstand.

Aso falls er kein Interesse mehr hat würde ich sie nehmen :wink:
Viele Grüsse
Franz

lieber franz,
dann gebe würde ich mich freuen, wenn du verwendung hast für die dreiecksfenster. beat scheint kein interesse zu haben. ich habe noch die originale versandverpackung. ich könnte sie dir auch schicken. oder du holst sie gerne ab. wie es dir am besten passt.
was wäre gut für dich?

Ah sehr cool :slight_smile:
Wo liegen die Teile? Ich wohne bei Chur, bin aber Freitag auch in Zürich. Gib mir doch gern kurz per PN bescheid :wink:
LG franz

hoi franz,

dann machen wir das doch gerne so.
die teile sind in basel - noch ein stück weiter…

ich müsste einfach schauen, was der versand kostet. ich miene um die CHF20.- ?

einen guten tag,
daniel

Hey, daniel,
Ja dann wäre schicken sicherlich sinnvoller :wink:
Preislich wird es vermutlich ein Paket bis 10kg, das kostet was um die 10fr. Die Teile sind ja nicht größer als 1006060.
Wie magst du das Geld haben? Twint geht leider aktuell noch nicht bei mir. Kann es dir per PayPal sende oder überweisen.
Viele Grüße
Franz

sali franz,

dann machn wir das doch gerne so:
ich würde das paket morgen auf die post bringen, sobald ich das geld erhalten habe.
würdest du mir die SFr.110.- auf mein konto überweisen?

Daniel Ebertshäuser
Alternative Bank Schweiz, Olten
IBAN CH27 0839 0226 7860 0300 0

lieber gruess,
daniel

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.