T3 Dachträger zum Ausleihen

Hallo zusammen

Ich suche jemanden der mir für einige Tage einen Dachträger für einen T3 ohne Klappdach ausleihen könnte, hat jemand einen den er gerade nicht braucht? Wenn möglich etwa so:

Vielen Dank und Gruss

Dominik

Hoi Dominik

Meinen könntest du eine Zeit lang haben. Ist jedoch ein Grosser, auf die ganze länge vom Bus, mit einer Siebdruckplatte oben drauf. Man kann aber schon noch Dinge anbinden bei Bedarf.

Hängt bei mir in Stetten an der Decke, also Quasi drunter fahren, ablassen und losfahren :grin:

Gruess Phil

1 Like

danke vielmals @philmk2 , werde eventuell gerne darauf zurückkommen. weisst du, ob er auch bei einem klappdach-bus passen würde? ich weiss er macht da keinen sinn, wäre aber trotzdem interessant :slight_smile:

Dies kann ich dir leider nicht mit Sicherheit sagen. Angenommen die Füsse hätten in der Regenrinne seitlich trotz Klappdach noch Platz, kann ich mir gut vorstellen, dass die „Beine“ ohnehin zu kurz wären. Wäre aber spannend zu wissen :grin:

2 Like

Willst nicht so einen wie auf dem Bild in 3m Länge kaufen? Habe so einen im Keller liegen, da die Einfahrt in die Einstellhalle zu niedrig ist. Würde dir auch einen richtig guten Preis machen :wink:

bin gespannt auf den richtig guten preis :slight_smile:

500 CHF
Wurde nur einmal genutzt. Hatte ihn gekauft, montiert und dann festgestellt, dass ich nicht in die Einstellhalle komme. Liegt in Einzelteilen im Keller und dafür ist er echt zu schade.
Und?
Nachtrag: Hier noch ein Bild vom Dachträger (Die Haltelaschen für die Regenrinne sind natürlich dabei, sind auf dem Bild aber nicht montiert).

Ich hätte noch die Hälfte von einem so ähnlichen Dachträger. Er wurde halbiert zur einfacheren Montage Die zweite hälfte wurde leider entsorgt.
Die Beine sind ziemlich hoch, könnte auch mit Klappdach noch passen.

Die abgeschnittenen Enden sind hat nicht so toll. Wenn ich mal dazu komme, schweisse ich Winkel daran für einen Windabweiser.

Hallo zusammen

Vielen Dank für eure Angebote. Aus der eigentlichen Anfrage wurde leider nichts, darum benötige ich auch keinen Dachträger mehr.

@phoenix1977, Danke vielmals für Dein Angebot. Ich komme eventuell trotzdem darauf zurück :wink:

Gruess

Dominik

1 Like